alpencross2013.de

Herausforderung Alpencross - Tourenbericht

on Mittwoch, 25 September 2013. Posted in Allgemein

Mein Alpencross Tourenbericht

Mit dem Bike über die Alpen - Alpencross

on Mittwoch, 21 August 2013. Posted in Allgemein

Im Februar die Idee: Ein Couch Potato mit Konditionslevel 0 möchte mit dem Mountainbike die Alpen überqueren. Im August die Umsetzung... Britta fährt mit ihren beiden Begleitern von Schröcken nach Riva del Garda. Steinig, unwegsam und anstrengend geht es innerhalb von 6 Tagen über die Alpen. Leukämie geht uns alle an: Leukämie ist der einzige Krebs, den Andere heilen können. Für Ines, Andere und die DKMS.

Ein Persönlicher Gruß

on Samstag, 10 August 2013. Posted in Allgemein

Die Spannung steigt, es geht bald los und ich bin nervös :-). Ein persönlicher Gruß kurz vorm Start. Das Livetracking findet ihr unter dem Menüpunkt "GPS Live Tracking" auf der linken Seite.

Noch 3 x schlafen

on Freitag, 09 August 2013. Posted in Allgemein

Noch 3 x schlafen

Die Aufregung steigt und steigt. Gerade nochmal die Räder gereinigt und in den Sonnenuntergang gestellt ;-)) Morgen noch Rucksäcke packen und dann geht's nach Lech. Am Montag morgen dann treffen in Schröcken und los geht's! Etappe No.1 Schröcken-Konstanzer Hütte (40 km, 1.600 Höhenmeter)

Pre Alpen-X Karwendelrundfahrt

on Mittwoch, 24 Juli 2013. Posted in Allgemein

Große Karwendelrundfahrt

Am Wochenende war es soweit: Die große Karwendelrundfahrt. Ungefähr 150 km und 3.500 Höhenmeter warteten darauf in 2 Tagen von mir und meinen 4 Begleitern: Alex, Chris, Christian und Stephan abgestrampelt zu werden. Es ging mitten durch das Karwendelgebirge von Mittenwald nach Maurach am Achensee. Sonntags dann zurück nach Mittenwald. Fazit: Anstrengend wie'd Sau und ein wirkliches Erlebnis! Aber seht selber… ;-))

[12 3 4 5  >>  

© 2013 alpencross2013