alpencross2013.de

Große Karwendelrundfahrt

on Dienstag, 16 Juli 2013. Posted in Allgemein

Jetzt will ich's wissen. 5 Monate Training und in 3 Wochen geht's über die Alpen. Am folgenden Wochenende starte ich mit 3 Mitfahrern meine letzte große Vorbereitungstour durch das Karwendel. Das Wetter sieht gut aus… die Tourdaten… Naja, seht selbst. Gemütliches Radfahren sieht irgendwie anders aus ;-))

Wie dem auch sei: ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich… irgendwie… ;-))

MTB Touren in Südtirol

on Montag, 15 Juli 2013. Posted in Allgemein

Ein schönes Bike Wochenende ist zu Ende. Ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht. Nach wie vor ist es für mich anstrengend aber alles wird von mal zu mal besser.

So habe ich es geschafft an 3 gefahrenen Tagen ca. 180 km und knapp 3800 Höhenmeter zu fahren. Der erste Tag war am anstrengendsten obwohl wir da keine steilen Berge hoch gefahren sind, aber wir waren 9 Stunden mit dem Rad unterwegs (inkl. Pausen) und sind über 90 km geradelt. Danach war ich Fix und Foxi.

Genesungswünsche

on Dienstag, 09 Juli 2013. Posted in Allgemein

Voilà, die Genesungswünsche haben was gebracht... Ich fühle mich geheilt, erholt und kann mein Training endlich fortsetzen

Morgen geht's mit Sack, Pack, Kind & Bike nach Südtirol. Da werd ich ein paar anstrengendere Einheiten abstrampeln um mich auf die bevorstehende Karwendelrundfahrt vorzubereiten.

Gar nicht schön

on Donnerstag, 04 Juli 2013. Posted in Allgemein

Nicht schön: Seit meinem Sturz am Montag werde ich von einem fiesen Nerv am Hals taktiert.

Heute hat das ganze seinen Höhepunkt gefunden... viel schlimmer kann es nicht mehr werden. Radfahren ist so im Moment undenkbar. Die beiden Spritzen beim ärztlichen Notdienst haben mir auch nicht wirklich geholfen. Erst 2 Aspirin und japanisches Minzöl machen das ganze einigermaßen erträglich.

3. Tagestour + Krankenhaus

on Montag, 01 Juli 2013. Posted in Allgemein

Am Sonntag ging es auf Erkundungstour in den schönen Taunus und auf den Altkönig. Am Ende des Tages waren es 65 km und 1.400 Höhenmeter. Danke an Mark für die tolle Ausfahrt!! Heute sollte es auch noch eine größere Tour sein. Alles fing ziemlich schön an... Blauer Himmel, angenehme 25 Grad...

<<  1 [23 4 5 6  >>  

© 2013 alpencross2013